Vernissage zur Fotoausstellung „Haldenslebener Gesichter“ am 27.04.17

Vernissage zur Ausstellung „Haldenslebener Gesichter“: Hubertus Hlawatsch, Vorsitzender des Fördervereins Haus des Waldes und Fotograf Thomas Doermer mit Tochter
Musikalisch begleitet wurde die Vernissage vom Klezmerquartett des Posaunenchores Nordgermersleben.
Fotograf Thomas Doermer vor einem seiner Bilder im Haus des Waldes.

Faltblatt Fotoausstellung

Vernissage: Fotoausstellung „Haldenslebener Gesichter“

Am Donnerstag den 27.04.17, findet um 19:00 Uhr die Vernissage  zur Fotoausstellung „Haldenslebener Gesichter“ statt. Der Fotograf Thomas Doermer zeigt besonders inszenierte Portraits von Haldenslebener Bürgerinnen und Bürgern.

Kunst und Natur im Haus des Waldes – das ist kein Widerspruch! Die Sehnsucht nach Natur und die Kreativität der Kunst sind für uns Menschen wichtige Lebenskriterien. Was liegt also näher, als dieser Verbindung zwischen Kunst und Natur gerade im Haus des Waldes Raum für die öffentliche Darstellung zu geben.

Das Haus des Waldes präsentiert daher eine einzigartige Fotoausstellung des Haldenslebener Fotografen Thomas Doermer, der Familienfotos von vier Fotografengenerationen in seinem Archiv hat. Die ausgewählten Fotos, mit moderner Technik aufgenommen und mit neuen Technologien bearbeitet, zeigen, wie kreativ und expressiv die Personenfotografie sein kann.

Die Ausstellung wird vom 27. April bis zu Sommerferien 2017 zu sehen sein. Eingeladen sind Kunst- und Naturinteressierte gleichermaßen. Ebenso soll der Zufallsbesucher seine Freude an den Arbeiten des ausstellenden Künstlers haben.

Faltblatt zur  Ausstellung

Lassen Sie sich überraschen!!!